!!!SUIDAKRA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HammerOfThor

Newbie
23 Nov. 2007
3
0
46
Stade
Hey Metalveteranen!

Ich werde kommendes Jahr das erste Mal die heilige Erde Wackens betreten und würde mir verdammt wünschen, dass Suidakra mit von der Partie wäre ^^ was sagt ihr dazu?

MfG HammerOfThor
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Hey Metalveteranen!

Ich werde kommendes Jahr das erste Mal die heilige Erde Wackens betreten und würde mir verdammt wünschen, dass Suidakra mit von der Partie wäre ^^ was sagt ihr dazu?

MfG HammerOfThor

ich mag die auch sehr gerne..waren 07 schon da und hab sie noch bei einem anderen festival gesehn..beidemale haben sie wirklich ne gute show hingelegt :)
 

dasGNU

Newbie
27 Dez. 2007
4
0
46
Wenn die Jungs wieder kommen würden wäre echt geil!
2007 waren sie echt genial!
Immer wieder gerne!