Suidakra - SIgns For The Fallen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
hört lieber adorned brood, die sind zehnmal besser :D

adorned brood sind allerdings geil. hab die am samstag erst live gesehen, beim celtic rock 2.
aber zu suidakra, hab nur mal kurz reingehört, hört sich nicht schlecht an. etwas melodic death lastiger geworden oder?!
hab grad a visions demise laufen... sehr gut!
wobei mir die alten, black metal lastigeren sachen fast besser gefallen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Ja ja ja, mitbringen tun!! Haben will... :D

ich könnt´ dir auch schicken... mein rechner kann noch... *grübel* knapp 11 stunden laufen, bis er sich wieder neustartet... kommt das bei euch so bandbreitentechnisch hin..? oder soll ich das mit meinem nigelnagelneuen 12fach brenner aufn silberling bannen?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich könnt´ dir auch schicken... mein rechner kann noch... *grübel* knapp 11 stunden laufen, bis er sich wieder neustartet... kommt das bei euch so bandbreitentechnisch hin..? oder soll ich das mit meinem nigelnagelneuen 12fach brenner aufn silberling bannen?

Das ist mir eigentlich wurscht, seitdem wir DSL haben... :D
Aber brenn mal, so lange kann ich mich auch noch gedulden und falls ihr nicht kommt, kannste immer noch schicken!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Das ist mir eigentlich wurscht, seitdem wir DSL haben... :D
Aber brenn mal, so lange kann ich mich auch noch gedulden und falls ihr nicht kommt, kannste immer noch schicken!

oooooooooooh,.. hat das DSL zeitalter bei dir also auch endlich mal einzug gehalten... :D ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von ravenlord
adorned brood sind allerdings geil. hab die am samstag erst live gesehen, beim celtic rock 2.
aber zu suidakra, hab nur mal kurz reingehört, hört sich nicht schlecht an. etwas melodic death lastiger geworden oder?!
hab grad a visions demise laufen... sehr gut!
wobei mir die alten, black metal lastigeren sachen fast besser gefallen.

Wenn dir Adorned Brood so gut gefallen haben, dann vertief dich doch auch mal in diesen Thread
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108728&pagenumber=2
und schau am 27.09. einfach mal rein - es lohnt sich garantiert!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
oooooooooooh,.. hat das DSL zeitalter bei dir also auch endlich mal einzug gehalten... :D ;)

Jajajajaja, wenn auch nur das doofe AOL-DSL, aber Jana hat nun mal noch nen Vertrag bei dem Verein und mittlerweile läufts recht stabil bei uns - sogar im Netz!!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
hej, du bist mir sympathisch! :D:D:D
schön :D
Original geschrieben von Aragorn Wenn dir Adorned Brood so gut gefallen haben, dann vertief dich doch auch mal in diesen Thread
http://forum1.wacken.com/showthread...28&pagenumber=2
und schau am 27.09. einfach mal rein - es lohnt sich garantiert!!
mh, hab den flyer ja schon hier liegen. und düsseldorf is ja so weit nicht weg. mal schaun. biller als das celtic rock ist es schonmal, und da bin ich ja auch nur wegen adorned brood hingefahren :D. war sonst noch wer dort? war nen richtig lustiger samstag.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von ravenlord
schön :D

mh, hab den flyer ja schon hier liegen. und düsseldorf is ja so weit nicht weg. mal schaun. biller als das celtic rock ist es schonmal, und da bin ich ja auch nur wegen adorned brood hingefahren :D. war sonst noch wer dort? war nen richtig lustiger samstag.

aragorn und ich waren da :)