SuidAkra & Korpiklaani

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teskariot

Newbie
6 Aug. 2008
4
0
46
Also ich finde Suidakra hätten einen Auftritt beim Wacken 09 verdient was meint ihr? Und dazu noch Korpiklaani. Es ist das 20te Wacken das heißt es muss groß gefeiert werden. Und es gibt kaum eine Band die die Menschen in so eine Feierstimmung bringen wie Korpiklaani.
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Also ich finde Suidakra hätten einen Auftritt beim Wacken 09 verdient was meint ihr? Und dazu noch Korpiklaani. Es ist das 20te Wacken das heißt es muss groß gefeiert werden. Und es gibt kaum eine Band die die Menschen in so eine Feierstimmung bringen wie Korpiklaani.

Ja, was Korpiklaani angeht kann ich nur zustimmen. Aber moment mal. dafür gibts doch auch schon nen Thread...? :)