Suicidal Angels schon immer auf Wednesday gewesen??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Moin,

habe gerade in der Running Order gesehen, dass SA Mittwochs spielen. War das schon immer so? War so froh, dass mich nichts am Mittwoch für's extra Ticket interessiert hat und nun sehe ich das. Bei Metaltix Ticketverkauf steht auch nix von Suicidal Angels.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.084
15.041
128
33
Leverkusen
Moin,

habe gerade in der Running Order gesehen, dass SA Mittwochs spielen. War das schon immer so? War so froh, dass mich nichts am Mittwoch für's extra Ticket interessiert hat und nun sehe ich das. Bei Metaltix Ticketverkauf steht auch nix von Suicidal Angels.

Schau mal nach, auf welcher Bühne die spielen, und dann, für welche man ein extra Ticket braucht ;)

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Schau mal nach, auf welcher Bühne die spielen, und dann, für welche man ein extra Ticket braucht ;)
Wie? Mittwochs spielen Bands auch schon (außerhalb wednesday Ticket)? Ich kann leider gar nix nach schauen weil alles down ist :D Aber das hört sich gut an, danke!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.084
15.041
128
33
Leverkusen
Wie? Mittwochs spielen Bands auch schon (außerhalb wednesday Ticket)? Ich kann leider gar nix nach schauen weil alles down ist :D Aber das hört sich gut an, danke!

Jap, schon seit ein paar Jahren.
Der Teil mit dem extra Ticket kam erst später und umfasst nur den Teil des Mittwoch Programms, der auf einer der großen Bühnen stattfindet (auf welcher genau weiß ich gerade nicht).

• Like
Reaktionen: Battlex