Südland-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
...also mal im Ernst... hier gibts Franken-Threads, Nordlicht-Threads, Münster-Threads... usw...

Da stellt sich doch die Frage: wo bleibt der Bayern Thread?

Bayern aller... uhm... nuja aller Bayern... vereinigt euch! ;-)


Wie schauts aus, Konzerte, Festivals, Parties, Leben, oder sonstiges?
 

Arawen

Newbie
10 Juli 2002
13
0
46
43
Website besuchen
Eigentlich bin ich ja der typische Forumleser und nicht unbedingt ein Forum-Mitquassler... aber wenn jemand uns Bayern zusammentrommeln will melde ich mich natürlich :)

Grüße an Wasserburg und Kreis Wasserburg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Na klar... Ösiland ist am verbündetsten überhaupt, weil ich wahrscheinlich dorthingehen werde wenn das mit den Studienkürzungen soweit geht, daß meine Fächer wegrationiert werden...

Btw, wohin geht ihr so aus? Wo lohnts sich hinzugehen?

Rock Fabrik, Augsburg?

Fortuna, München?

Irgendwelche Ex-Doom-Gänger? ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von frost
Na klar... Ösiland ist am verbündetsten überhaupt, weil ich wahrscheinlich dorthingehen werde wenn das mit den Studienkürzungen soweit geht, daß meine Fächer wegrationiert werden...

Btw, wohin geht ihr so aus? Wo lohnts sich hinzugehen?

Rock Fabrik, Augsburg?

Fortuna, München?

Irgendwelche Ex-Doom-Gänger? ;)

was studierste und welche Uni hättest du im Auge?!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Thordis, ich studier im Moment Lehramt Gymnasium, allerdings kann ich das wohl so oder so knicken... in einer Podiumsdiskussion haben uns der stellvertretende Dekan sowie mehrere Politiger verschiedener Parteien mehr oder weniger empfohlen, das Studium zu schmeissen... unsere Fächer (-> Scheine) werden ersatzlos gestrichen, und für die nächsten paar Jahre wohl ca. 2000 Lehrerstellen eingespart wobei eh schon Lehrermangel ist.
Ich wollte eigentlich, wenn das sich bis zum Ende den nächsten Semesters nicht ändert Medizin machen (bin Sanitöter und hab Spaß dabei ;) ), stadtmäßig hab ich dabei an Wien gedacht, weil: Salzburg ist verflucht teuer...

Kannst du was empfehlen?