Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
einen schoenen guen morgen an alle niedersachsen wünsche ich!
na habt ihr den gestriegen tag gut überstanden???

Darf ich mich angesprochen fühlen, wenn ich in Niedersachsen arbeite? Also dann folgendes: Der Tag fing voll ätzend und müde um 6 Uhr an, Dusche, losfahren. Um kurz vor acht dann anfangen und ab dann ging es nur noch bergauf! Endlich wieder mal im Haustierrevier! Juchuu! Ganz allein mit Till sogar! Ja, dann kam Frühstückspause, dann Mittagspause, dann die Kaffeepause, und dann war auch schon Feierabend und wir sind zu Till gefahren und haben Döner gegessen. Alles in allem also ein Hammer geiler Tag gestern.

Trotzdem gut, dass heute Wochenende ist und ich endlich mal wieder so "richtig" ausschlafen konnte. Wobei sich mein Begriff vom Ausschlafen stark geändert hat, seit ich im Zoo arbeite.

So... das war also mein Tag gestern.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Robby
Darf ich mich angesprochen fühlen, wenn ich in Niedersachsen arbeite? Also dann folgendes: Der Tag fing voll ätzend und müde um 6 Uhr an, Dusche, losfahren. Um kurz vor acht dann anfangen und ab dann ging es nur noch bergauf! Endlich wieder mal im Haustierrevier! Juchuu! Ganz allein mit Till sogar! Ja, dann kam Frühstückspause, dann Mittagspause, dann die Kaffeepause, und dann war auch schon Feierabend und wir sind zu Till gefahren und haben Döner gegessen. Alles in allem also ein Hammer geiler Tag gestern.

Trotzdem gut, dass heute Wochenende ist und ich endlich mal wieder so "richtig" ausschlafen konnte. Wobei sich mein Begriff vom Ausschlafen stark geändert hat, seit ich im Zoo arbeite.

So... das war also mein Tag gestern.

Hey! Na drasf da sein (ausnahmsweise :)) Wo Arbeitest du den genau, in welchem Zoo! Und wo Wohnst du????????

:D