Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Galgenstrick
War grade im Kino und noch einen trinken, Pirates of the Caribean rockt ja sowas von unglaublich, super guter Film.
Unbedingt ansehen :D

oh ja ich freu mich ja auch schon ur drauf!! will den auf endlich sehen!! kann ich leider aber erst am sonntag!
da läuft ma nen film eher im kino an und ich hab keine zeit!!!
aber sonntag auf jedenfall!!

achja moin moin

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
niedersachsen rockt mal wieder die scheiße fett oder was gehtn ab, pimp yo!
(sorry, englisch hat mich heute etwas geschadet :) )

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
da kann ich dir nicht wirklich helfen. wir ham heute im englisch-lk nur einen auf fubu-NY_pimp gemacht. war lustig, hat mir aber schon gereicht. :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Dann bemitleide mich wenigstens, ich wohn zwischen zwei FUBU-Hochburgen in Bremerhaven. Und irgendwie gucken die immer komisch, wenn die krass und cool hier vorbeiflanieren und ihnen Kataklysm oder so entgegenschallt...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
oh gott, das ist doch teilweise bestimmt voll der abschiss :D sprühen die auch alles voll??
*mitleid versprüh*
naja, solche ham wir hier auch. naja, eigentlich fast nur, ausser nen paar metaller, pseudopunks und ne kleine menge rock-gammler.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
41
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Dann bemitleide mich wenigstens, ich wohn zwischen zwei FUBU-Hochburgen in Bremerhaven. Und irgendwie gucken die immer komisch, wenn die krass und cool hier vorbeiflanieren und ihnen Kataklysm oder so entgegenschallt...
*feyhachbemitleidet* ich kenn das nur zu gut...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ja auch vonmir einen wunderschoenen guten morgen!!
ich geh nu erstma nen bischen tennis spielen! das schoene wetter muß man ja noch ausnutzen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
alsio in niedersachsen war der ganze tag schoen! zumindest in hannover!! angenhme 22 grad!! nur leider mußte ich arbeiten! aber egal! die nacht miomentan is ja auch recht angenehm!!

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Morsche, so in einer halben stunde mal unsern Gast vom Bahnhof abholen. Braunschweig hat übrigens den hässlichsten Bahnhof Niedersachsens ;)
Falls also mal wer kommt, nicht alles hier ist so "klotzig" :p

Cheldar

25 Juli 2002
217
0
61
41
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Galgenstrick
Morsche, so in einer halben stunde mal unsern Gast vom Bahnhof abholen. Braunschweig hat übrigens den hässlichsten Bahnhof Niedersachsens ;)
Falls also mal wer kommt, nicht alles hier ist so "klotzig" :p
hehe.. dann warste noch ned auf dem (inzwischen mit kaugummi) gepflasterten Bahnhofsvorplatz in Gö... das is wirklich widerlich...