Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Darkluci
shit.....ui...wenn ich fragen darf mit wem warst du zusammen und warum nun schluß????

FallenOne

nja...im Endeffekt zu weit wech, und das wär auch noch für ein paar jahre so geblieben... das war dann doch ein wenig zu viel des guten... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Och nööööö :(
Das wieso verkneif ich mir ma, das muss ja net im Forum stehen denk ich, aber schade isses trotzdem :(

hm... war ja keine große Schlammschlacht oder sowat... von daher nich ganz so tragisch... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
och mist...aber das passiert.....die nächste wird noch besser :)

jepp...

das mit dem besser glaub ich grad noch nich... näher dran wär maln Anfang... aber das hat man erstma Zeit...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
klings wie nen opa...sorry.......hmm...hast ja recht....muss dich erst mal...ach egal......*tätschel*...vwersuch heut nicht mehr darüber nach zu denken( wens geht)

*zustimm*
Versuch erstmal, drüber zu pennen.
morgen sieht das schon wieder anders aus
(oh Gott, ich kling wie die Leute, denen cih sowas imemr nie glaube :( )

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
klings wie nen opa...sorry.......hmm...hast ja recht....muss dich erst mal...ach egal......*tätschel*...vwersuch heut nicht mehr darüber nach zu denken( wens geht)

dat passt scho... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*zustimm*
Versuch erstmal, drüber zu pennen.
morgen sieht das schon wieder anders aus
(oh Gott, ich kling wie die Leute, denen cih sowas imemr nie glaube :( )

:D:D:D

jaja... cih kenn solche Sprüche auch... ich kann mich sogar dran erinnern, den auch schon ma losgelassen zu haben.. ;) :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:D:D:D

jaja... cih kenn solche Sprüche auch... ich kann mich sogar dran erinnern, den auch schon ma losgelassen zu haben.. ;) :D

Schlimm, oder?
Iche rinnere mich dunkel daran, dass cih die nie hören wollte - und nu lass ich sie selber ab.
Ich glaub, ich werd alt. Oder sentimental. Oder beides ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Schlimm, oder?
Iche rinnere mich dunkel daran, dass cih die nie hören wollte - und nu lass ich sie selber ab.
Ich glaub, ich werd alt. Oder sentimental. Oder beides ;)

Ging mir auch immer so...
*indeinProfilguck*
hm... älter... scheiße...:D:D:D dann schließ ich mich dem alt und sentimental ma an.... :)

aber wie gesagt, so schlimm is nich... Ich bin gut gesegnet mit Sarkasmus und ähnlichem nützlichen Krams, dat geit! :) :) :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ja, DU bist noch VIEL Älter.
Aus der Sicht einer Eintagsfliege wären die 2,5 Monate quasi schon ne EWIGKEIT :p

Und Sasrkasmus, Zynismus und Ironie sind manchmal wirklich was feines, kenn ich auch irgendwie :)