Süd-Niedersachsen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Tja, die Braunschweiger halt...
Gibt's hier Exil-Hannoveraner, die auch nirgendwo anders heimisch werden? Oder Weseraner?

Weseraner?
Also von der Weser komm ich schon, allerdings von der Mündung.
Und ich bin im Exil in Hannover, also fall ich da wohl auch raus

Original geschrieben von Feyhach
Weseraner?
Also von der Weser komm ich schon, allerdings von der Mündung.
Und ich bin im Exil in Hannover, also fall ich da wohl auch raus

Naja, also ich bin gebürtig aus Hannover, bin in Hameln aufgewachsen und habe familiäre Wurzeln in Bremen und Umgebung... von daher fühl ich mich da heimisch. Und in BS so gaaar nich... :(

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, also ich bin gebürtig aus Hannover, bin in Hameln aufgewachsen und habe familiäre Wurzeln in Bremen und Umgebung... von daher fühl ich mich da heimisch. Und in BS so gaaar nich... :(

Tja, Studium ist schon doof.
Hannover find ich persönlich nun auch nich sooo toll, aber ich hatte halt die Wahl: Hannover oder kein Studienplatz. DAfür verlasse ich sogar die Küstengefilde ;)
Aber heimisch fühlen kann ich mich hier nicht so richtig, genau wie viele meiner Kommilitonen...

Original geschrieben von Feyhach
Tja, Studium ist schon doof.
Hannover find ich persönlich nun auch nich sooo toll, aber ich hatte halt die Wahl: Hannover oder kein Studienplatz. DAfür verlasse ich sogar die Küstengefilde ;)
Aber heimisch fühlen kann ich mich hier nicht so richtig, genau wie viele meiner Kommilitonen...

Ich find Wolfsburg schöner als BS... an dem Punkt wird's dann echt kritisch... ;)