Sucht einer mal wieder 'n Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe heute für den nächsten Urlaub ein 5 Personen Zelt bekommen. Gekauft bei ebay in einer Aution für keine 140 EUR (inkl P+V), Sofortkauf 199 EUR.
Sicherlich recht groß für Wacken und Co. Aber gerade für den Preis eine ordentliche Alternative zu fast gleich teuren Hundehütten. Wen's interessiert: http://search.stores.ebay.de/search...Outdoorshop&colorid=5&fp=0&st=1&fsoo=1&fsop=1

Kaufabwicklung war übrigens allererste Sahne! Genauso wie das Zelt.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wow,das ist ja ein richtiger palast!sehr schön!
ich hab mir diesen sommer ein kleines modell zum alleine auf festivals fahren gekauft, daß ich auch nur empfehlen kann. man schmeisst es einfach in die luft und es kommt ausgeklappt wieder runter.nachher dreht mans wieder zusammen, geht auch ganz schnell, und packts wieder ein.
also:ankommen,hochschmeissen,saufen gehen.ideal! :D
http://www.decathlon.de/corporate/quechua_news.asp
und das zelt ist bei ebay sogar teurer als im laden, das habe ich zum glück gemerkt;)
 
Hmmm,sooo billig find ich das gar nicht muß ich sagen.Ich weiß jetzt nicht mehr genau was wir für unseres bezahlt haben (ist anders "aufgebaut",aber auch ziemlich groß,für 4 Personen und noch ne große Fläche in der Mitte wo man noch stehen kann,auch 5 m lang oder so),aber mehr als 100 hat das wenn ich mich recht erinnere nicht gekostet.Und Qualitativ hochwertig ist es auch,hat jetzt schon 4 Wacken mitgemacht.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Packmaß kombiniert mit 3000 mm Wassersäule; für fünf Mann/Frau, inkl. Boden - zu der Zeit, als ich noch Zelt verkauft habe, war das für den Preis absolut nicht drin (isset in der Regel heute auch nicht ;) ).
Bekannter hat ein unwesentlich größeres (gleiche Bauart, ebenfalls fünf Leuz) für 600 gekauft!
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Bei dem Laden (1.Outdoor Shop) hab ich auch mein Zelt gekauft.

4-5 Personen Zelt für gerade mal knappe 70 Euro plus Versand.
Hat Wacken bestens überstanden und bei den Sturmböen nichtmal gewackelt.

Haben die aber nicht mehr im Programm.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
haben unser zelt mal bei aldi gekauft, WOA 2001 war´s das erste mal dabei... sieht scheiße aus und geht vor sturm in deckung, geht aber aus irgendeinem mir nicht bekannten grund nich kaputt.. wenn man mal von dem gummiband in der einen stange und div. brandlöchern abzieht... :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

dascha nen traum zelt!

schon fast zu schade für wacken!:D;)

wäre ja mal ne überlegung wert!:rolleyes:

aber @maya das zelt hat natürlich auch was!:D

da stellt sich die frage...luxus gegen sekunden schnelles aufbaun!:rolleyes::D