SUCHEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Eine Konkubine bzw Sex-Sklavin hätte ich sehr gern, aber mehr als 40 € im Monat kann ich nicht ausgeben, um sie (euch) glücklich zu machen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Eine Konkubine bzw Sex-Sklavin hätte ich sehr gern, aber mehr als 40 € im Monat kann ich nicht ausgeben, um sie (euch) glücklich zu machen.


Bring ihr (ihnen) halt noch etwas Spanisch bei, zum Beispiel "Bück dich du Sau" oder "Natürlich darfst du deine Feundin mitbringen". Dann lohnt es sich schon wieder.
:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Suchen einen etwas dümmlichen Millionär, der uns treuest ergeben ist.
Gerne auch älteres Semester. Musikgeschmack egal.
Bitte melden unter Chiffre 08/15-666
oder bei black bzw. Toffi Fee
:cool:
mist, bin zu intelligent, zu jung und zu arm! :p

*michdiskriminiertfühl* :mad: