Suchen Wacken Shirt 2023 :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollihimself

Newbie
3 Sep. 2022
6
0
16
33
Moin Wacken Forum!
Nächstes Jahr sind wir das erste Mal dabei und schon etwas aufgeregt :rolleyes:

Wenn wir das richtig verstanden haben gab es folgendes Shirt nur für die ersten 10k Ticketbestellungen, richtig ?!

https://www.wacken.com/de/news-details/der-vorverkauf-fuer-das-woa-2023-beginnt/

Uns gefällt das Shirt allerdings so gut, dass wir fragen möchten ob es jemand veräußert?

1x Größe L
1x Größe S

Vielleicht schreibe ich auch viel zu früh, da der Versand jetzt erst startet wenn ich das richtig gelesen habe.
Auch wenn wir uns keine großen Hoffnungen machen, wollten wir es trotzdem nicht unversucht lassen :)

Wir freuen uns tierisch aufs nächste Jahr 🤟
Beste Grüße an alle Metalheads!