Suchen nur noch 1 Ticket. Abholung Raum Düsseldorf möglich! (Mission complete) Bitte schließen !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo liebe Metalheadz, (Mission complete !!!!!!)

Wir suchen für unsere Gruppe bis zu 5 WOA19 Karten, da der gebuchte offizielle WOA Anbieter (Wackenbus) keine Tickets mehr hat. Es wäre super, wenn zum Echtheitsnachweis die Rechnung oder E-Mail Bestätigung von Metaltix mit vorgelegt werden könnte.

Die Abholung gg. Barzahlung wäre im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen möglich.
Auch im Raum NRW hätten wir einen Mitfahrer, der in Düsseldorf wohnt, und ne Mitfahrerin, die in Bayreuth arbeitet. Und zu guter Letzt noch einen Mitstreiter, der Tickets im Raum Bodensee, sowie dazugehörige Grenzgebiet zur Schweiz (arbeitet bei OBI Schweiz) abholen könnte.

Es wäre natürlich auch Bezahlung und Abwicklung über PayPal möglich, sollten die Tickets nicht durch persönliche Übergabe den Besitzer wechseln können.

Ich bin ein zuverlässiger Käufer, und nicht erst seit gestern Mitglied hier im Forum.
Würde mich über Meldungen von Euch freuen. Bitte keine Tickets über dem Originalpreis anbieten, da wir dass nicht unterstützen,
Gruss
birmatiger
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Apr. 2019
18
0
16
62
Hi,

habe insgesamt 4 karten 3 days All in Tickets vom 01. -03.08.2019 zu verkaufen.
Ich wohne in Freiburg.

Gruß
Martin
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo,

Gesuch ist noch aktuell. Mit dem Kollegen in Freiburg kam leider kein Kauf der Tickets zu Stande. Der Nutzer ist nicht mehr registriert bzw. konnte nicht angeschrieben werden :-(

Gruß birmatiger
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Danke für die Info. Ich wollte den anschreiben, da war er schon weg "Fehler ........."


..... und die Katze ist ein heilige Birma Kater. Bild muss ich mal aktualisieren, Danke Dir.


Gruß
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
......da waren es nur noch 3. dank dem netten Mart10, der uns 2 Tickets zum Originalpreis überlassen hat.

Vielen Dank nochmal Mart10!!!!!!!!
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Kurze Info:
Aktuell sind 2 Karten von einem netten Verkäufer für uns reserviert und von mir angezahlt. Sollte die Übergabe erledigt sein, dann gebe ich Info. Dann wäre nur noch max. 1 Ticket gesucht für unseren Freund aus Düsseldorf,
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.