Suchen noch Leute für Reservierung (oder anderes Camp mit zuwenig leuten)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tach,

tja wies aussieht wird es dieses Jahr mal wieder zu knapp was unsere 50 Mann fürs Camp angeht...haben grad mal die Hälfte, da einige wegen Onkelz/Geldnot/Urlaub etc. dieses Jahr nicht mitkönnen/wollen :|

Desshalb versuche ich mal hier noch ein paar Leute aufzutreiben, die bestimmt nicht verneinen können aufs W:O:A zu fahren ;)

Also zum Camp:

Unsere Gruppe besteht zum größten Teil aus Leuten die sich im Internet kennengelernt haben so z.B. auch 2 Onlinezocker Clans und das Deadfall Metalradio.
Letztes Jahr war das ganze ein riesen Erfolg!
Der Platz war super und man konnte leute treffen die man vorher nur in chats usw "gelesen" hat.

Ganz wichtig vorallem:

Wir machen da kein Sackhüpfen oder Topfschlagen oder irgendwelche Zeltkreise ....es ist im Camp wirklich nichts anderes als wenn ihr sonstwo auf dem Wacken Zeltet..wir haben halt nur eine reservierte Fläche die bestimmt wieder auf D liegen wird

Karte-> http://news.wacken.com/news_images/0_camping.jpg

Wenn ihr also bock habt auf dem Platz zu campen schreibt mir bitte ne mail ..näheres da -> http://www.metalheads-clan.tk

Noch beser wärs natürlich wenn ihr auch in der Situation seid wie wir und reservieren wollt aber zuwenig leute habt ;>
Dann kommt ruig mit dem ganzen Verein dazu :)

-Ekat-