papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Fetty.*empfehl*
Mädels,zieht euch Hacken an.
Der is zu schüchter für die beiden (behauptet er sicher)
aber mit ordentlichen schuhen....
Fetty.*empfehl*
Mädels,zieht euch Hacken an.
also um das jetzt mal zusammenzufassen:
1. ich muss high heels anziehen
2. ihr wollt mir jemanden andrehen den ihr fetty nennt (klingt vertrauensvoll - ca. so sehr wie hm... Der Pate, Fleischer, etc)
3. Eigentlich gings mir wirklich um eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und nicht darum das jemand aus Deutschland uns extra abholen kommt.
also um das jetzt mal zusammenzufassen:
1. ich muss high heels anziehen
2. ihr wollt mir jemanden andrehen den ihr fetty nennt (klingt vertrauensvoll - ca. so sehr wie hm... Der Pate, Fleischer, etc)
3. Eigentlich gings mir wirklich um eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und nicht darum das jemand aus Deutschland uns extra abholen kommt.
Ich hab ja auch eigentlich auf andere Ösis plädiert die hier herumgeistern sollen und nicht auf Deutsche die mich abholen müssten (sry Leute). Zur Not würd ich natürlich mit dem Zug fahren aber wenn es sich vermeiden lässt wärs mir schon lieber
Ich hab ja auch eigentlich auf andere Ösis plädiert die hier herumgeistern sollen und nicht auf Deutsche die mich abholen müssten (sry Leute). Zur Not würd ich natürlich mit dem Zug fahren aber wenn es sich vermeiden lässt wärs mir schon lieber
Ich glaub soviele Ösis sind hier garnicht aktiv am Start.
ich hab noch Hoffnung aber ja ist mir auch schon aufgefallen.
Stimmt.Und Wizzis
Ja, die sollen ja im allgemeinen sehr aktiv sein
Die Switzis? Kann sein.
Wat? das weis ich doch nich. bei derem Graskonsum wohl weniger...
aber bei den WIZZIS gibts gerüchte