suchen leute für unser camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ja also für motag wär ich auf jedenfall zu begeistern :p ach ich sehe grad darkangel...wir wohnen ja irgendwie ziemlich dich beieinander :p
 

XxDarkAngelxX

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
36
Wahlstedt
www.myspace.com
leider kann ich nicht mehr mit nach wacken aus privaten gründen, aber ein paar freunde von mir nehmen auch gerne leute ins camp, könnt mir dazu also noch gerne posten und dann vermittel ich das

wenn jemand noch ein ticket braucht ich habe es in der ticketbörse hier drin und bis jetzt noch keine anfragen darauf also schaut da mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
kleine Frage, wo wollt ihr denn Zelten wenn ihr Montag schon anreist? Ich denk das is erst am Mittwoch 0:00 geöffnet?!
Oder wollt ihr vorher noch aufm anderen Campingplatz zelten

mfg
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
wie sieht das eigentlich aus mit der Platzverteilung, da ich sonst immer mit dem Zug angereist bin und mir dann einfach nen hübsches Plätzchen per pedes gesucht hab, weiß ich nich wie das mit den Autos abläuft. Ich hab mit relativ vielen bekannten nen bestimmten Punkt abgemacht auf P wo wir uns Mittwoch nacht treffen wollten mit Autos.. wird das was oder werden die Leute überall hin verteilt?