Suchen Gruppe für viel Spaß in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Metalheads,

meine Frau , ich und 2 Freunde suchen noch Leute die das diesjährige WOA mit uns zusammen Feiern wollen. Wir hätten noch ein Platz frei so das wir auch jemanden mitnehmen könnten. Selbst wenn ihr noch ein Kartenproblem habt so könnten wir euch Helfen denn eine Karte ist auch noch über. Also wer Lust hat auf geile Pary soll einfach mal reinhauen in die Tasten. Bis dann....
See you in Wacken
 
dann brauchen wir mal deinen kompletten lebenslauf, deine sozialversicherungsnummer, deinen nachweis dass du in einer gewerkschaft angemeldet bist, deine ärztlichen unterlagen der letzten acht jahre und die augenfarbe deiner grossmutter.

oder auch einfach nur deine handy nummer:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=143335

weil ohne handy auf´n woa treffen ist fast unmöglich.

Da ich die Augenfarbe meiner Oma beim besten Willen net weiss :D , versuch ich's mal mit der Handy-Nummer: 0152 01 00 68 84. Ich fahre Mittwochs gen Norden, mache aber erst mal nen Stopp bei Freunden in Pinneberg.
Bis dahin bin ich auch über sh2411@gmx.de erreichbar.
Wäre super wenn's klappt :)
 

Ufelia

Newbie
26 Juli 2008
1
0
46
WACKEN!!!

Hallo zusammen,

ich und mein männe sind dieses mal alleine auf Wacken und würden uns rießig über Gesellschaft freuen - saufen und feiern zu zweit ist ja nicht so das wahre ;)
Wir werden wohl am Di Nacht losfahren - vielleicht tauscht man ja mal Nummern aus?!

W A C K E N !!!!!!!!!
( in der Hoffnung das dieses mal nicht ganz soooo viel los ist und es nicht regnet)
 

JohnDark

Newbie
26 Juli 2008
2
0
46
Meine Sozialversicherungsnummer kenne ich leider nicht auswendig, mindestens eine meiner Großmütter hatte wohl blaue Augen, die Arztunterlagen dauern länger und reicht der Lebenslauf tabellarisch?

In jedem Fall suche ich in Wacken noch ein nettes Plätzchen zum Zelten, da ich sonst ganz alleine da bin. Fahre ab Hamburg, könnte auch noch jemanden mitnehmen.

Bands: Avantasia, Nightwish, Iron Maiden und Leaves Eyes muss, Sonata Arctica, As I Lay Dying, Lordi und alle, von denen ich schonmal den Namen gehört habe kann, ... muss nicht muss nicht.
Handy: 0160 / 79 33 642
Den Lebenslauf erzähle ich dann nach dem zweiten Bier.

greetz
Henning

Edit: Sonata Arctica wohl nur zu Forschungszwecken