Suchen gemütliche (gern unerfahrene) Campingnachbarn :-)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Slyzza, 16. Juli 2018.

  1. Slyzza

    Slyzza Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    da es immer schöner ist mit gleichgesinnten anzureisen und die Zeit zu verbringen (obwohl ich erst 2 mal echt pech mit den nachbarn hatte) suche ich hier einmal nette campingnachbarn.

    Ich bin schon seit etlichen Jahren dabei und reise mit meiner Freundin dieses Jahr Dienstag vormittag aus dem Raum Köln an.
    Gerne suchen wir noch Leute (einzel, Päärchen etc.) die noch Gesellschaft suchen, dabei greifen wir auch gerne neulingen unter die arme :)

    wir sind von allem etwas, trinken gerne mal was, aber nicht bis zum unkippen und Zelte vollkotzen, feiern gerne, aber nicht bis 6 uhr morgens, hören gerne laute musik, aber nicht schlager bis in die Nacht..
    bei dem derzeitigen Lineup sind wir wahrscheinlich den großteil der Zeit auf dem Infield, abends wird gemütlich gekocht und gespielt :)

    Wer sich hier gerne als Nachbar anschließen möchte (wir können gemeinsam hin fahren oder uns vor ort treffen um die letzten meter zusammen zu fahren) darf sich gerne melden.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen