Suchen dringend 1 - 5 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black_Biff

Newbie
16 Juli 2012
11
0
46
HI, ich hätte noch 1 Ticket für 140 Euro zu vergeben.

Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden (biff-080688@gmx.de).
 

tommy67

Newbie
16 Juli 2012
13
0
46
Hi... Wir suchen dringend noch Karten 1 - 5 stück...
Wäre cool wenn sich jemand meldet :D

Moin. Ich habe noch 5 Original Tickets abzugeben, da aus unserer Gruppe einige abgesagt haben. Preis je Ticket 150.- Euro. ( zzgl. Postgebühren ). Kontakt: tommy-67@gmx.de oder Telefonisch 0174 6461443. Die Tickets können aber auch in 24589 NORTORF ( bei Neumünster ) abgeholt werden. Gruß Tommy
 

Fabs

Newbie
22 Juli 2012
11
0
46
Hallo,
falls du noch Karten suchst, ich habe zwei abzugeben! Über den Preis lässt sich reden...Bei Interesse meld dich einfach telefonisch unter hab 015737303708
 

klaus69

Member
23 Juli 2012
34
0
51
Hallo,
kann wegen Jobwechsel nicht nach Wacken fahren, habe aber noch 2 Karten abzugeben (Originalpreis 150 € pro Karte; Rechnungskopie lege ich gern bei). Abwicklung über metaltix. Da die Zeit schon ein bisschen knapp ist, werden die Karten direkt in Wacken hinterlegt. Bei Interesse einfach bei mir melden: 0179/ 77 28 480
 

shiya23

Newbie
20 Juli 2012
6
0
46
Hi,

ich hab noch zwei Tickets abzugeben (x-mas) für je 130 Euro.
Bei Interesse melde Dich unter 0151-20623565 dann können wir das weitere abstimmen.

VG
Britta
 

Hornet-S

Newbie
23 Juli 2012
10
0
46
Karten

Hallo !
Verkaufe insgesamt 6 Wacken Tickets 3 Day All IN ! Hardcover !
Orginal Tickets bei Metalix gekauft ! Unversehrt mit Hologramm usw.
Rechnungskopie wird natürlich beigelegt !!
Preis pro Stück : 138 Euro incl. Versand per Einschreiben mit Rückschein
sofort nach Geldeingang oder Abholung bar in 72639 Neuffen !!
Nachnahme geht auch !!
Leider klappts mit der Klicke nicht, Schade ! Deshalb verkauf ich die Tickets im Auftrag meiner Kumpels ..!
Wünsch dir viel Spass in Wacken !!!
Verkauf die Karten natürlich auch EINZELN !!

Bei Interesse bitte Handy Nr. 015155535254 oder gerne auch SMS !!
Bin bis 23 Uhr erreichbar u ab 7.30 wieder !
Oder email an kreger3323@gmx.de