Suchen Bassisten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Suchen Bassisten oder Rhythmusgitarristen!

Wir brauchen einen neuen Bassisten für unser frisches Metal-Projekt!
Ersatzweise auch einen fähigen Rhythmus-Klampfer, aber ein echter Basser wär halt besser. :)D)

Wir proben seit September jeweils Dienstags in Wolfsburg.
Im Moment spielen wir uns noch ein bißchen ein; soll heißen, wir covern die guten alten Klassiker. Von Black Sabbath über AC/DC, Megadeth, Metallica, Judas Priest, Six Feet Under und Iced Earth ist alles dabei, wozu man zünftig die Matte schwingen kann!
Eigene Songs sind aber auch in Arbeit.

Wer Bock hat, mal ein bißchen mitzuzocken, sollte sich schnellstens per PM oder Mail an mich wenden.

Moshige Grüße,

MOSHERQUEEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hehe Du schon wieder :)
ich kenn nen Bassisten der ne Band sucht aber der wohnt wohl leider zu weit weg von euch! naja bin dir mit meinem Post wohl keine Hilfe ausser das ich dir den Thread nach oben schiebe ^^
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Mosherqueen
is das schon NRW? Naja, gut, das ist wohl echt ein bißchen weit wech... :(

Nun gut, dann wird halt weiter geschoben. ;)

jau das ist schon NRW, sieht zumindest fast so aus -.-

naja ich schieb mal wieder mit, obwohl es sich ja nicht wirklich zu lohnen scheint
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Nee, Bassisten sind halt rar... Aber wir würden wohl auch nen Rhytmusklampfer nehmen... wenn's da mehr von gibt...

naja so rar sind die nicht wir haben sogesehen zwei..imemr wenn der "fest angestellte" nicht kann komt die Aushilfe..Doof nur das die Aushilfe viel besser ist als der "Angestellte"
 
Original geschrieben von Wackenstramm
naja so rar sind die nicht wir haben sogesehen zwei..imemr wenn der "fest angestellte" nicht kann komt die Aushilfe..Doof nur das die Aushilfe viel besser ist als der "Angestellte"

Naja, unser Klampfer kann sowohl als auch, aber leider hat er zwei Arme zuwenig. Sonst könnt er ja gleichzeitig... :( ;)

Ich fange bald an mit Gentechnik: Gitarristen mit 8 Armen, zwei für Gitarre, zwei für Bass, eine für Kippe halten, eine zum Bierhalten, eine für die Freundin zum Kraulen und eine als Ersatz oder zum Rumposen. \.,./ :D

Und wo wir schon dabei sind: Drummer mit 4 Füßen für die Doppelportion "Wumms!" :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, unser Klampfer kann sowohl als auch, aber leider hat er zwei Arme zuwenig. Sonst könnt er ja gleichzeitig... :( ;)

Ich fange bald an mit Gentechnik: Gitarristen mit 8 Armen, zwei für Gitarre, zwei für Bass, eine für Kippe halten, eine zum Bierhalten, eine für die Freundin zum Kraulen und eine als Ersatz oder zum Rumposen. \.,./ :D

Und wo wir schon dabei sind: Drummer mit 4 Füßen für die Doppelportion "Wumms!" :D


hmm was ich mir dann züchten würde verrat ichdann lieber nicht :D *hehe*

aber willste dann dem Drummer auch noch Duble oder Quadbase geben? Sonst bringt das ja nichts! Sonst könnte ja auch ein Drummer mit mitta Quadbase spielen...
 
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm was ich mir dann züchten würde verrat ichdann lieber nicht :D *hehe*

aber willste dann dem Drummer auch noch Duble oder Quadbase geben? Sonst bringt das ja nichts! Sonst könnte ja auch ein Drummer mit mitta Quadbase spielen...

Puh, da kenn ich mich ja so gar nicht aus... :o

Aber ich glaub, ich weiß, was Du züchten würdest... :p















längere Haaaaaaaaaaaaare! :p :D :D *duck*