Suche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heiho!
Wißt ihr, was mir noch mehr auf die Nerven geht, als diese dämlichen Fragen nach Bands?
Das ist dieses dämliche:
SUCHFUNKTION- gelaber!
Das ist echt total nervig.
Hey, fühlt euch nicht sofort angegriffen.
Ich will ecuh schon nichts!
Bis denn
.
Metal rules
 
G

Guest

Guest
Wie hast du eigentlich den Punkt über den Strich in deinem Namen bekommen?

Senf
 
G

Guest

Guest
Sehr sinnvolles Posting. Sowas nervt echt am meisten.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ware toll wenn "." auch mal seinen richtigen Namen Preisgibt...

MfG Ingo
 
G

Guest

Guest
Hänschen Klein ???


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
SSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
"." heißt übrigens Manuel! Und arbeitet in Arnsberg, oder???
Aber wirklich interessiert das doch niemanden!
 
G

Guest

Guest
Nein, nein
Er lernt in Arnsberg. Außerdem bin ich Neheimer.
Und mich interessiert das schon!
Außerdem ist der Punkt nur da, weil ich keinen Namen wußte und wenn ich irgenteinen genommen hätte, dann hätte den irgentein Anderer schon gehabt und ich bin der Arsch. OK, der bin ich sowieso. Alles klar?
Bis denn
.
Metal rules
 
G

Guest

Guest
...aber wie hast Du den Strich unter den Punkt bekommen???