Suche zwei Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Hallo,

ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Karten bestellen und war dann wohl für den eigentlichen Verkauf zu langsam, so dass ich nun gerne hier zwei Karten kaufen würde.

Danke und Gruß
pi666
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Hallo, ich suche leider immer noch zwei Karten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand per E-Mail (pi666(ät)gmx.de) oder per PN meldet. Hierfür kann ich nur meinen immerwährenden Dank und eine kleine Aufwandentschädigung anbieten:)

Danke und viele Grüße
pi666
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Falls vielleicht doch noch jemand zwei Karten übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Sie bekommen kann:)
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich die zwei Tickets bei mir an der Wursttheke melden würden:)
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Die Wursttheke macht jetzt dann schön langsam zu, trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei Karten kaufen könnte:o
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
ich bin leider immer noch auf der suche, und würde mich sehr freuen, wenn ich zwei tickets bekommen könnte:cool:
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
wacken!!

ich möchte nur nochmal beiläufig erwähnen, dass ich ganz dringend auf der suche nach zwei karten bin!
ansonsten bin ich und mein kumpel nämlich schrecklich traurig, weil wir dann zum erstenmal seit 100 jahren nicht in wacken dabei sein können und somit alles ganz schlimm wäre......ach ja wir würden natürlich aufm festival das eine oder andere bier oder mädl ausgeben....:D