Suche Zurückfahrgelegenheit nach Frankfurt/Main

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D4rkPr@yer

Newbie
23 Juni 2002
11
0
46
38
Idstein / Hessen
www.darkprayer.de.vu
Sers Leutz 8)

Also ich bin ein armer kleiner minderjähriger Metaller auf der Suche nach dem Weg nach hause von Wacken nach Frankfurt am Main. Hinkommen fahr ioch mit nem Kumpel, doch der Platz wird dann da oben von nem anderen belegt, jo und so suche ich jemanden der mich Sonntags wieder mit zurück nehmen könnte. Spritgeldzuschuss etc... würde ich leisten 8)

Bitte bitte melde sich mal eine/r :D

cya

D4rKy
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Morgen!!

Also ich komme aus Giessen und wir fahren mit ca 4 Autos zum Wacken und auch wiedrer zurück!! *g* Ich denke da dürfte auch ein Platz für dich zum wieder zurück kommen sein!!
Du müsstest dann nur von da aus mit dem Zug weiter!! Aber da fällt uns auch schon was ein!!
Das kann ich dir jetzt aber leider noch nicht versprechen denn die vorbereitungen laufen noch!!
Am besten du meldest dich noch mal oder ich melde mich noch mal bei dir per E-Mail wenn bei uns alles geklärt ist!!

Meine ist E-Mail ist M.Lenz23@web.de

Cu on Wacken!!