Suche Zimmer/Couch in Bayreuth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldwuffel

Newbie
13 Aug. 2007
3
0
46
zur Zeit noch Rostock
Hi,

zwecks Studienortwechsel bin ich auf WG-Zimmersuche in Bayreuth. Wenn einer ein Zimmer hat oder jemanden kennt der eins hat, meldet euch einfach bei mir.

abgesehen davon, suche ich noch ne knuffige übernachtungsmöglichkeit - couch, iso-matte oder so - vom 16.08 bis zum 21.08. in bayreuth :)

da bin ich nämlich in der stadt und gucke zimmer an. ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht klappt's ja.

naiv wie ich bin, gehe ich davon aus, dass metaller vertrauenswürdiger sind als "normalos" und ich unbeschwert-sorgenfrei irgendwo pennen kann. Bitte, nehmt mir meine illusionen nicht! :D

Wer nimmt einen kleinen, pflegeleichten metalhead bei sich auf? ;)

Antworten gern gesehen: hier oder unter Anna.chan@gmx.net