suche zelt Nachbarnin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockclown

Newbie
9 Sep. 2012
1
0
46
Ich suche unsere Zeltnachbarin,die sich samstagabend während Machine Head spielte bei uns am grill mit aufgewärmt hat.Euer Pavilion hatte sich aufs Dachgelegt und du bist dann zu uns gekommen ins trockene.sie ist großer Cradle of Filth Fan, lange schwarze Haare....und kommst soweit die bierseligen Erinnerungen nicht trüben aus dem badischen bereich...
würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sie kennt,oder vielleicht bist du ja auch hier,dann ran an die tastatur....
du hattest noch erzählt,das die zelte eurer jungs abgesoffen sind....ach so ihr hattet zwischendurch mal nach schnur gefragt und luftpumpe hattet ihr auch geliehen....:D

326 days to wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!