Suche WOA Ticket 2018 im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen (gekauft !)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo liebe Metalheads,

ich suche im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen ein Ticket für das WOA 18, gerne auch mit Xmas Shirt in L oder XL.
Wäre schön, wenn jemand im Raum Nürnberg ein Ticket abzugeben hätte, da mir die persönliche Übergabe am liebsten wäre.

Bitte Angebote möglichst per PN oder Unterhaltung, da dies die Admins hier lieber haben !


Liebe Grüße

birmatiger
 
Zuletzt bearbeitet:

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Kurzer Nachtrag zu mir: Ich war 2012 das erste Mal in Wacken und wurde infiziert. Seitdem bin ich jedes Jahr im Holy Wacken Land. Deshalb wäre es cool, wenn es 2018 wieder klappen würde,
Gruß
birmatiger
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Nee, Danke. Ich kaufe wie fast jedes Jahr hier die Karte und mach dazu noch jemand glücklich, der seine Karte los werden will :angel:

Aber Danke für die hilfreichen Tipps und Anmerkungen,
Gruß
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Wenn keine Abholung im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen möglich ist, dann wäre auch Bezahlung per PayPal mit versicherten Versand ne Option,
Gruß
birmatiger
 

Mareike75

Newbie
30 Mai 2018
6
0
16
49
Hallo.
Ich habe noch ein Ticket. Muss dieses leider aus krankheitsgründen verkaufen.
Meld dich wenn du noch keine hast.
LG Mareike
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo liebe Mods,
kann hier geschlossen werden, da ich einen sehr netten Metalhead gefunden habe, der mit heute per persönlicher Übergabe sein Ticket schweren Herzens überlassen hat. Ich werde es in Ehren halten und für Ihn mit feiern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.