Suche WOA-Karte (Osna/Münster, Ruhrgebiet, Niederrhein,Hamburg, Stuttgart)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fantine

Newbie
18 Feb. 2016
8
0
46
Hallo an alle :D
Ich möchte nächstes Jahr auch wieder zum WOA fahren und suche noch eine Karte. :D
Da ich wahrscheinlich alleine fahre freue ich mich auch, wenn sich noch andere finden um gemeinsam zu campen. Gemeinsam macht es schließlich mehr Spaß.
Ich kann die Karte in Osnabrück/Münster oder dem Ruhrgebiet abholen, eventuell auch am Niederrhein. Oder in Hamburg, Stuttagrt oder Berlin von Freunden abholen lassen, wenn ein Versand nicht möglich sein sollte.
photo.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantine

Newbie
18 Feb. 2016
8
0
46
push, bisher habe ich die Karten, die hier verkauft werden, immer verpasst, weil ich arbeiten war. Der Urlaub für Wacken ist aber schon in der Klinik beantragt :D
 

Fantine

Newbie
18 Feb. 2016
8
0
46
Leider immer noch auf der Suche. :( Wenn jemand eine Karte hat würde ich mich freuen