Suche WOA Karte(n) für 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Nov. 2019
2
0
16
46
Hallo Metalheads,

Ich suche Karten für das Wacken 2020 für mich und meine Kollegen.
Leider habe ich meine Urlaubsplanung mit Familie erst fertig gehabt, als das Festival schon ausverkauft war . :o(
Wir sind regelmässig auf Y mit mehreren Leuten da, vornehmlich suche ich für mich eine Karte, ich weiss aber aus unserer Gruppe, dass noch nicht all eine Karte habe, daher nehme ich auch gerne 2 Karten, falls angeboten.
Ich komme aus Elmshorn (PLZ 25337) und hole die Karte(n) auch gerne persönlich ab.
Wäre echt schade falls ich mit meiner Gruppe 2020 nicht wie üblich beim Bauern frühstücken könnte :o(
Ich hoffe es findet sich hier noch die Möglichkeit eine Karte zu ergattern.
See you, rain or shine \m/
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.