Suche WOA Karte(n) für 2020

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Malte Jürgensen, 21. November 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malte Jürgensen

    Malte Jürgensen Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    Ich suche Karten für das Wacken 2020 für mich und meine Kollegen.
    Leider habe ich meine Urlaubsplanung mit Familie erst fertig gehabt, als das Festival schon ausverkauft war . :o(
    Wir sind regelmässig auf Y mit mehreren Leuten da, vornehmlich suche ich für mich eine Karte, ich weiss aber aus unserer Gruppe, dass noch nicht all eine Karte habe, daher nehme ich auch gerne 2 Karten, falls angeboten.
    Ich komme aus Elmshorn (PLZ 25337) und hole die Karte(n) auch gerne persönlich ab.
    Wäre echt schade falls ich mit meiner Gruppe 2020 nicht wie üblich beim Bauern frühstücken könnte :o(
    Ich hoffe es findet sich hier noch die Möglichkeit eine Karte zu ergattern.
    See you, rain or shine \m/
    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen