Suche WOA 2012 Ticket (1x)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Estarioll

Newbie
16 Feb. 2012
4
0
46
Hey,

Auch ich suche noch ein Ticket für Wacken 2012, um mit meinen Kumpels zu feiern und meine Mitfahrgelegenheit nicht zu entäuschen.
Natürlich zahle ich euch den Originalpreis (laut Thread der maximal erlaubte zu zahlende Preis).

Als kleinen Anreiz erhält der, der mir eine Karte verkauft, einen persönlichen Limmerick in dem ich meine unendliche Dankbarkeit ausdrücke. (Gebt mir aber ein paar Tage :))

Anfragen bitte per PN, werde recht regelmäßig hier vorbei schauen.

LG
Esta