SUCHE WIRKLICH DRINGEND NOCH 1-2 KARTEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Apr. 2013
19
0
46
Suche dringend noch 1 oder 2 Tickets für's WOA!
Ist wirklich wichtig ówò
Wäre mein erstes Mal WOA und die Bands die dort dies Jahr sind plus Lord Abbadon, wow >o<
Die Tickets wären für mich und meinen Bruder
Nur leider waren die Karten allesamt schon weg, als ich mir welche bestellen wollte - da ich nicht wusste wie schnell die weg gehen - und bevor dieses geniale Billing so feststand :(
Darum appeliere ich an die Menschlichkeit aller Metaller die ein oder zwei Tickets abzugeben haben aus welchen traurigen Gründen auch immer! >o< Habt ein Herz!
Ich versuche schon seit gut einem onat noch Tickets ins Boot zu holen, aber das klappt nicht so wirklich... Vielleicht ja über diesen Weg :(
Preistechnisch originalpreis plus Porto natürlich >o<
Bitte, bei mir fällt diesjahr ausserdem krankheitsbedingt wohl schon das einzige große Festival aus und so wäre das dann ein echter Flopp in Sachen Festivalsommer :(
 
15 Apr. 2013
19
0
46
!!!suche dringend 2 TICKTES!!!

Brauche die Tickets für mich und meinen Bruder.
Bin schon sher lange auf der Suche und hab versucht welche über das Sell-Portal zu bekommen, aber scheitere nun seit gut einem Monat daran.
Vielleicht über diesen Weg. :(

Meldet euch bitte bei "monkeystrohhutDruffy@web.de" !!!
 
15 Apr. 2013
19
0
46
Very Important! Lookin' for 2 Tickets

Hello guys :)
I'm searching for 1 or 2 Tickets for this years WOA.
It's very important for me and I hop finally to get a ticket at this way, 'cause it did not go about the over Communitythread "Sell"

Please send a Mail at "Jessica.Finck@gmx.de" or send a PM :)

Thanks, Monkey D.
 
15 Apr. 2013
19
0
46
Danke. Aber Leute die sich drüber lustig machen brauchen nicht hier rein zu schreiben bzw. generell bei denen die hier teils verzweifelt versuche an Karten zu kommen, weils Ihnen nun mal wichtig ist.
Also, Klappe zu, Affe tot :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hättest du nicht gemeckert sondern öfter mal aktualisiert wären dir 2 Verkaufsangebote nicht durch die lappen gegangen.
 
15 Apr. 2013
19
0
46
Ich guck nahezu jeden Tag in das WOA-Forum und wenn andere schneller sind dann kann ich auch nichts dafür trotz Bemühungen. Das hat nichts mit meckern zu tun