SUCHE - wie Jeder hier ..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pax

Newbie
3 Okt. 2012
4
0
46

Hey, ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass hier vielleicht so macher herreinschaut bevor er seine Karte zum verkauf stellt.

Ich suche wirklich DRINGEND eine Karte für nächstes Jahr.

Jedem der sich bei mir meldet, mit dem Bedürfnis seine Karte zu verkaufen, wäre ich unendlich dankbar!

Ich freue mich auf Antworten.

Mit besten Grüßen

Pax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.