Suche (wie jeder hier) dringend 1 Ticket :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Moin moin Metalheads,

2 Kumpels und ich waren schnell genug um noch ein Ticket zu ergattern, doch was ist so ein Festival schon ohne Rockerbraut in der Crew? ^^

Da ich einer lieben Freundin eine große Freude machen will, suche ich hier noch 1 (ein, one) Ticket.

Bitte PN an mich falls jemand eins loswerden will :)

Danke im Voraus, Grüße \,,/
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Grad ein rockiges Familienfest hinter mir xD Und morgen arbeiten.... Wer noch?

PS: *push* xD
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Nach oben? Klar!

Wie siehts aus, müssten doch reichlich Karten übrig sein die mir jemand anbieten kann oder? :D

Grüße
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Red Bull Stratos wurde gerade abgebrochen, damit der Tag keine komplette Enttäuschung wird wünsch ich mir ein Wackenticket :D
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Grade Tickets für Trivium/As I Lay Dying/Caliban am 14. November in Wien gekauft :D

Wird sicher saugeil, is aber wohl nichts gegen Wacken... Insofern: Hat noch jemand ein Ticket für mich? :)

Grüße
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

Moin moin Metalheads,

2 Kumpels und ich waren schnell genug um noch ein Ticket zu ergattern, doch was ist so ein Festival schon ohne Rockerbraut in der Crew? ^^

Da ich einer lieben Freundin eine große Freude machen will, suche ich hier noch 1 (ein, one) Ticket.

Bitte PN an mich falls jemand eins loswerden will :)

Danke im Voraus, Grüße \,,/

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Mein Thread muss nach oben, meine Chance auf eine Karte wieder größer werden ^^

Bei den Verkäufern war ich bis jetzt immer zu langsam, muss wohl Tag und Nacht vorm PC sitzen um noch ein Ticket zu ergattern, aber was tut man nicht alles :)

Grüße
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Na gut, langsam hab ich ja eingesehen dass das wohl nicht so leicht werden wird :D

Wie siehts aus, will mir jemand ein Ticket anbieten und mich vom Gegenteil überzeugen? ;)

Grüße
 

Clef

Newbie
5 Okt. 2012
19
0
46
Ein nebelverhangener Tag... Genug Zeit um sich nach Tickets fürs Wacken umzusehen :)