Suche Wackenkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ironlol

Newbie
12 März 2013
1
0
46
Moinsen liebe Gemeinde,

ich reihe mich hiermit mal in die Lange Schlange der Menschen an die noch ein Ticket suchen :)

Theoretisch würde ich auch mehrere Karten aufeinmal kaufen, da ich nicht der einzige aus meiner Gruppe bin, der noch auf der Suche ist.
Ich will mein Glück hier aber nicht überstrapazieren und würde mich auch schon mit einem Ticket zufrieden geben :D

Falls das wichtig sein sollte: Wir wohnen alle in Düsseldorf bzw. Erkrath. Sollte der Weg zum Verkäufer nicht zu weit sein, könnte die Übergabe auch persönlich erfolgen.

Falls sich also ein weißer Ritter hier herumtreiben sollte würde ich mich über eine Nachricht unter jelu5426@gmail.com sehr freuen.

Gruß Jérôme