[Suche] Wackenbändchen von 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Moin moin,

mir ist vor kurzem mein Festivalbändchen von 2006 unbemerkt abgefallen/abgerissen. Ich hing eigentlich an dem Ding, da 2006 mein erstes Festival überhaupt war.

Gibt es vielleicht irgendjemanden hier, der noch ein Bänchen von 2006 aufbewahrt hat, dennoch nicht so sehr daran hängt und es an mich abgeben würde?

Falls sich jemand findet kann man ja per PN den Versand abklären. Würde mich auch irgendwie ein bisschen erkenntlich zeigen ;)

Grüße
Revolvermann
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die gab es mal zu kaufen für nen Zehner.....zum Erlös für denToten vor ein paar Jahren. Frag mal bei Metaltix.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Nop, das waren die von 2005.

Von 2006 gibt es keine Bändchen mehr, hab schon beim Veranstalter / Metaltix angefragt.