Suche Wacken-Reisegruppe ,,Beerkillers"

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Eeyore, 03. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Eeyore

    Eeyore Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe auf dem Metallica-Konzert 2019 in Berlin nette Leute kennengelernt, die mich dann zu ihrer Wacken-Gruppe eingeladen haben. Gesundheitsbedingt konnte ich leider nicht nach Wacken fahren und hoffe, eine der Gruppenteilnehmer hier zu finden. Leider habe ich jetzt erst erfahren, dass man hier explizit nach Leuten suchen kann.

    Ich suche die Gruppe: ,,Beerkillers" die entweder auf dem Zeltplatz "p" oder "q" waren und auch eine eigene Fahne haben.

    Wenn jemand diese Gruppe kennt oder dieser angehört, darf man mir gerne eine PN schicken. :D

    Liebe Grüße
    Eeyore
     

Diese Seite empfehlen