Suche Wacken Patch 2007 & 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lissylioness

Newbie
31 Juli 2026
2
0
1
Hallo an alle hier 👋🏼

Würde gerne endlich mit meiner Kutte anfangen und einer der wichtigsten Bestandteile dafür ist meine, leider unvollständige, Wacken Patch Sammlung.

Ich wäre schon zufrieden wenn hier irgendwer den originalen Patch aus 2024 noch zum verkaufen oder tauschen über hat. Also keine nachgemachten "Wacken Seepferdchen Abzeichen" oder ähnliches, ihr wisst schon ;)

Aber das aller schönste für mich wäre wenn ich auch noch den aus 2007 irgendwie bekommen könnte.
Weil dieser allem Anschein nach, soweit ichs recherchieren konnte, der aller erste Jahres spezifische Patch ist den es überhaupt, jemals vom Wacken gab. Diese Info kann natürlich auch falsch sein, das Internet weiß halt auch nicht unbedingt, absolut alles.

Aber bitte nicht zu irgendwelchen horrenden Raritäts Preisen, ich weiß zwar das es extremst unwahrscheinlich ist den 2007er Patch zu nem humanen Preis zu bekommen, aber ich dachte versuchen schadet ja nicht.

Generell wäre ich bereit pro gesuchtem Patch 10€ zu bezahlen, für den 2007er eventuell auch etwas mehr.
Zum Tauschen könnte ich nur den Patch von 2014 (25. Jubiläum) anbieten.

Ich bedanke mich fürs lesen & auch schonmal danke im vorraus für jegliche Angebote.

Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.490
1.309
108
43
Hallo an alle hier 👋🏼

Würde gerne endlich mit meiner Kutte anfangen und einer der wichtigsten Bestandteile dafür ist meine, leider unvollständige, Wacken Patch Sammlung.

Ich wäre schon zufrieden wenn hier irgendwer den originalen Patch aus 2024 noch zum verkaufen oder tauschen über hat. Also keine nachgemachten "Wacken Seepferdchen Abzeichen" oder ähnliches, ihr wisst schon ;)

Aber das aller schönste für mich wäre wenn ich auch noch den aus 2007 irgendwie bekommen könnte.
Weil dieser allem Anschein nach, soweit ichs recherchieren konnte, der aller erste Jahres spezifische Patch ist den es überhaupt, jemals vom Wacken gab. Diese Info kann natürlich auch falsch sein, das Internet weiß halt auch nicht unbedingt, absolut alles.

Aber bitte nicht zu irgendwelchen horrenden Raritäts Preisen, ich weiß zwar das es extremst unwahrscheinlich ist den 2007er Patch zu nem humanen Preis zu bekommen, aber ich dachte versuchen schadet ja nicht.

Generell wäre ich bereit pro gesuchtem Patch 10€ zu bezahlen, für den 2007er eventuell auch etwas mehr.
Zum Tauschen könnte ich übrigens sowohl die originalen Patches von 2014 (25. Jubiläum) & 2018 anbieten, als auch den nachträglich gemachten 2020 Patch in Schildform, hoffe ihr wisst welchen ich meine.

Ich bedanke mich fürs lesen & auch schonmal danke im vorraus für jegliche Angebote.
Nen 24er Patch hab ich sogar noch in meinem Nähbeutel gefunden.

Wo könnten wir uns treffen? Ich bin wahrscheinlich so ab 17 Uhr vor den Hauptbühnen.