SUCHE Wacken Jacke 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WomaninRock

Newbie
19 Juli 2019
1
0
16
Moin in die Runde... Mir ist am Samstag meine 2014ner Wackenjacke abhanden gekommen... (Campground D, bei den Dixies kurz vorm Motodrom) Entweder vom Rucksack gezockt oder runtergefallen, nachdem sich wohl die Verknotung gelöst hat..
Besonderes Kennzeichen: sie hat Sweatstoffeinsätze an beiden Seiten, damit ich meine Kurven unterbekomme.
Vielleicht hab ich ja Glück und krieg sie wieder... Oder hat hier jemand noch eine in 1 oder 2XL, die er loswerden will?
Wär mir echt wichtig, da meine Band hinten draufsteht.. hab das Jahr dort nochmal gespielt...