Suche Wacken Autofahne/Wimpel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hpi

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
Duisburg/Aachen
Grüße, meine Freunde!

Da ich gerade panisch nach all meinen Erkennungsmerkmalen für die Tour gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier!
Ich suche, wie gesagt, noch Fahnen, die ich an mein Motorrad klemmen kann.
Falls ihr noch nicht unterwegs seid, würde ich morgen Mittag von Münster aus Richtung Wacken fahren.
A1 bis Bremen, danach über die Landstraße und über Glücksstadt.
Falls jemand noch Fahnen abzugeben hat, würde ich mich erkenntlich und sehr dankbar zeigen!

Liebe Grüße