Suche Wacken 2013 Kaputzenpulli / Zipper in XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Wer will sich von seiner Jacke trennen, immer wenn ich am Stand war, gabs nur XXL oder ausverkauft. Für Angebote eben ne PN

Es ist der schwarze Reissverschlusspulli mit dem blauen Skull vorne, hinten Bandnahmen, auf den Ärmeln steht faster, harder, louder

Größe XL

Danke schonmal im Vorraus, ihr würdet mich wirklich glücklich machen mit diesem Stück Stoff ;-)