Suche WACKEN 2012 Ticket(s)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Feb. 2012
15
0
46
Baden-Baden
Nach dem WACKEN 2011 wollen dieses Jahr noch mehr Metalheads mit nach WACKEN. Wer hat das Pech eine oder mehrere Karten für 2012 zu haben und nicht hingehen zu können? Ich (wir) würden uns tierisch freuen, wenn wir noch welche bekommen können.

Bitte, bitte bei mir melden !!!!!!!!!!!!
 
13 Feb. 2012
15
0
46
Baden-Baden
Wir haben noch Platz im Transporter

Hallo,
wir haben das Glück auf dem WOA 2012 einen reservierten Platz, ein eigenes Dixi und noch Platz in unserem Transporter zu haben, aber leider nicht genügend Karten für Leute die noch mit wollen. Kann uns bitte jemand aus diesem Dilemma helfen und uns noch Karten (bis zu 4 Stück) für das WOA 2012 verkaufen.

Freue mich über jede positive Antwort
 
13 Feb. 2012
15
0
46
Baden-Baden
Biete Bier für Wackenticket

Wer mir ein oder mehrere WOA 2012 Tickets beschaffen kann, soll nicht unter einer Kiste Bier als Zusatzaufwand entlohnt werden. Übergabe des Bieres am Besten in Wacken, aber auch sonst wird es das Bier geben. Bitte melde sich wer ein oder mehr Ticket abgeben kann (z.B. das von der Ex-Freundin oder so).:rolleyes:
 
13 Feb. 2012
15
0
46
Baden-Baden
Suche weiterhin nach WACKEN-Ticket(s)

Habe leider noch immer kein Ticket erhalten und noch immer mehr Leute die mit wollen als wir Tickets haben. Also wer nicht kann oder will, ich nehme das/die Tickets.