Suche: Wacken 2012 Pulloverjacke, verloren Dienstag Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Hallo an alle, die dort waren. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war ich etwas sehr betrunken unterwegs und hab noch bei anderen Leuten gesessen, die ich leider nicht mehr wiedergefunden habe. Müsste auf E gewesen sein, da hatten welche in der Nähe einen recht großen Pavillon mit "Garten" aufgebaut. Auf jeden Fall habe ich da versehentlich die falsche Pulloverjacke mitgenommen und meine Jacke vom Wacken 2012 blieb dort, ich wollte einfach mal fragen, ob die vielleicht wer gefunden hat, dass man ggf. wieder zurücktauschen könnte. Hab von der "Neuen" auch direkt noch ein Bild, vielleicht erkennt die ja jemand wieder. Wäre auf jeden Fall ganz cool. ^^
Nen versuch ist's ja wert, mochte mein Jäckchen eigentlich schon ganz gern.

Ach ja, sorry dass ich euch so betrunken noch so viel Bier weggetrunken habe. :D Kommt nicht wieder vor. ^^

481114_686666691348241_667170027_n.jpg