SUCHE: Wacken 2008 Patch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nu wollt ich mich mal langsam wieder ne Nähsession einlegen, weils sich dank Faulheit und grym-evil-shopping einiges angesammelt hat und find den Fetzen nich. Ich weiß das ich einen hatte, aber er ist trotz mehrmaligem verwüsten der Bude nich wieder aufgetaucht.

Wer so´n Ding hat und loswerden will kann sich gern bei mir melden.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@ Jake Blues:
Sicher? Thema aufmachen kost doch nix(und es wäre sogar eines der wenigen sinvollen Themen hier.:D)
Leute gucken ja meist auf den Titel und lesen "2008? Nö, ich hab nur ein von 2007 über. dum-di-dum"
Das wäre ja schade für dich.

@Hawk:
Hast pm ;)
 

metalpirate

Newbie
13 Jan. 2009
27
0
46
Ich habe den 2008 auch noch zum abgeben wer interesse hat bitte eine pm und bitte angeben was zum tausch da ist oder nen preis.