Suche Wacken 2008 mainshirt...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

reggae-banger

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
hi,

wär cool wenn jmd ein Wacken mainshirt von 2008 übrig hat oder seines verkaufen will...!!! da es ja davon zu wenige gab :mad: bin ich leider einer der unglücklichen der keins bekommen hat... :( suche das shirt (oder longsleeve) wo hinten die bands drauf sind in grösse M oder L...

gruss

stefan

P.S.: oder weis jmd ob man diese auch noch nach bestellen kann? weil auf der seite von metaltix gabs nur die ohne bands hintendrauf...

WACKEN!!!WACKEN!!!WACKEN!!!WACKEN!!!
 

QueenZelda

Newbie
27 Juni 2008
5
0
46
Wacken Wacken Wacken!!! :)

bin ebenfalls noch auf der suche..
fand ich ja echt bescheiden, dass es nur so wenig shirts gab.. oder kam mir das nur so vor?
auf metaltix hab ich auch nur welche ohne bands gefunden.. das wär eigentlich auch nicht das richtige
ich als dame bin auf der suche nach.. entweder einem grünen girlie in m oder einem normalen grünen in größe s oder m.. wär cool, wenn jemand seins verkauft und mir ne nachricht zukommen lässt..
besten gruß ;)
 

reggae-banger

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
Das macht es halt aus...

Entweder ne Stunde anstehen und früh drum kümmern oder leer ausgehen.

*schulternzuck*

eigl haste ja recht...nur was machen die menschen die erst Do oder gar Freitags anreisen....die können sich ja schlecht rechtzeitig anstellen...

der veranstalter könnte wenigsten noch ein paar nachdrucken lassen und sie online verkaufen...die würden sicher auch weggehen...so wie das zeugs den ständen dort entrissen wurde bleibt da sicher nichts übrig!
 

reggae-banger

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
da sieht man doch das es einigen "metalern" leider nicht ernst ist und nur ums geld geht... ->

ebay 1

ebay 2

wenns wirklich nur ein fehlkauf war dann kann man die shirts auch für 18-20 Euro als sofortkauf reinsetzen und muss damit nicht auch noch provit machen!!! :mad:

natürlich sind die leute selber schuld wenn man soviel bietet...aber man sollte doch als verkäufer immer fair bleiben -> meine meinung!!!

wir sollten einfach den veranstaltern soviel resonanz und druck geben/machen das sie nochmal shirts nachdrucken lassen!!!!

ich mein 10000 karten innerhalb 24h spricht doch für sich alleine oder????
 

derDude

Newbie
6 Aug. 2008
5
0
46
jo wäre ich auch für, wenn die nen paar tausend nachmachen könnten und die dann online anbieten würden... ich mein, jeder hat die teuren karten bezahlt und somit imho nen recht darauf, sich son t-shirt kaufen zu können... nur wenn andere gleich 10 stück auf einmal oder so kaufen ist das eben scheiße...

also wenn noch einer eins hat, dass nicht gebraucht wird in der größe XXL bitte bescheid sagen. Danke!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
eigl haste ja recht...nur was machen die menschen die erst Do oder gar Freitags anreisen....die können sich ja schlecht rechtzeitig anstellen...

der veranstalter könnte wenigsten noch ein paar nachdrucken lassen und sie online verkaufen...die würden sicher auch weggehen...so wie das zeugs den ständen dort entrissen wurde bleibt da sicher nichts übrig!

wer behauptet, freitag keins mehr bekommen zu haben, der hat nicht richtig geschaut. ich hab meins freitag abend an dem stand aufm vorplatz zum festivalgelände bekommen :o
 

majo666

Member
7 Aug. 2008
52
0
51
Hannover
Ich habe auch keins mehr bekommen.
Wenn welche nachgedruckt werden würde ich mir auch noch eins kaufen.
Die letzten Jahre hab ich immer eins bekommen. War wohl auch zu spät. ;)
 

Strykaar

Newbie
10 Juni 2008
4
0
46
Hätte auch gerne noch ein T-Shirt :(

Hab leider am Donnerstag keins mehr in XXL bekommen und am Freitag erst recht keins mehr. Mag ja sein das es am DO noch in manchen Größen eins gab, aber mit XXL hatte ich keinen Erfolg.

Wäre auch dafür das nochmal ein paar Tausend nachgedruckt werden. Damit kein "nicht Besucher" einfach dran kommt, könnte man sich ja auch ne Kopie der Karte schicken lassen oder sowas.
 

weizenweiser

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
wer behauptet, freitag keins mehr bekommen zu haben, der hat nicht richtig geschaut. ich hab meins freitag abend an dem stand aufm vorplatz zum festivalgelände bekommen :o


dann hattest du glück, das eine lieferung vom nachdrucken eingetroffen ist.
ich habe meines mittwoch am stand neben dem office gekauft.

meine freundin hatte weniger glück, sie wollte entweder (main shirt) girly M, girly L oder men S, mit allen bands drauf. hat keines bekommen. sie war do - sa jeden tag am merch, als des festival gelände aufgemacht hat..!

LIEBES W:O:A TEAM: bitte nachdrucken lassen!!

:confused: