Suche Wacken 2006 Aufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Moinsen,

suche diesen Aufkleber, der im Full Metal Bag drin war. Als wir auf's Gelände gefahren sind, hat man uns komischer weise immer durchgewunken, sodass wir keine FMBs kaufen mussten und das einzige, was ich haben wollte, war eh der Aufkleber ;)

Also, falls eine(r) den für Porto oder wenig Geld loswerden will, soll er/sie sich bitte melden.

Ciao
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Cemyr schrieb:
Moinsen,

suche diesen Aufkleber, der im Full Metal Bag drin war. Als wir auf's Gelände gefahren sind, hat man uns komischer weise immer durchgewunken, sodass wir keine FMBs kaufen mussten und das einzige, was ich haben wollte, war eh der Aufkleber ;)

Also, falls eine(r) den für Porto oder wenig Geld loswerden will, soll er/sie sich bitte melden.

Ciao
Also ich brauch des Ding ned, kanns dir gerne zuschicken. Meld dich mal per PN.