Suche Wacken 2005 HammerFall Shirt XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Met

Newbie
28 März 2012
4
0
46
HH
Moin Metalheads,

Da ich sehr großer HammerFall Fan bin suche ich nach einem HammerFall Shirt aus dem Jahre 2005, welches es auf Wacken zu kaufen gab. Drauf zu sehen ist das "Blood Bound" Cover jedoch statt eines Hammers in der Hand die Wacken 2005 Flagge. Vielleicht besitzt jemand ein solches in XL oder Größer und würde für dieses einen Preis nennen!?
Ob neu oder getragen ist mir relativ egal solange es KEINE Löcher hat und nicht total ausgewaschen etc.!

Ich würde mich riesig freuen, da ich HammerFall Shirts sammle und ich gerne meine Sammlung um dieses erweitern würde! :)
Vielleicht hat auch jemand einen Tip wo man da noch ran kommen kann oder einen Link etc. ?!
Danke

Stay Heavy \m/
Cheerz
Dr.Met