- 18 Nov. 2007
- 1
- 0
- 46
Hi Leute ich suche ganz dringend noch ein Poster vom Wacken 2003. Wenn jemand eins übrig hat und verkaufen möchte dann bitte rasch eine E-Mail an "bennokazai@web.de"
Gruß Kuttenschlumpf
Gruß Kuttenschlumpf
Ich hab eins von 2003 in meinem Zimmer hängen. Aber das geb ich vorerst nicht her.
Käme bei mir auf die Bezahlung an. Aber ich hab leider auch nur eins von 2002...hab das zwar 2003 bekommen, aber die Plakate von 2003 waren leider aus.
OK, stimmt. Für ne Wackenkarte für nächstes Jahr würd ichs wohl hergeben
Würdest du damit dann tatsächlich zum WOA fahren oder würdest du sie wieder verkaufen?
Weiss noch nicht Wenn mir irgendein Idiot 500 Öcken dafür bietet würd ich die dann evtl sogar weiterverkaufen. Dann hätt ich genug Geld für nen gescheiten Urlaub
Ich darf keine Poster in meiner Wohnung aufhängen. Motte meint das ich aus dem Alter raus bin!
Naja im Flur hängen trotzdem meine AC/DC Fahnen. Und in der Küche nen Rage Tour Plakat.
Ich hab im vergangenen Jahr auch meine ganzen Poser verschwinden lassen,nachdem ich renoviert habe.Aber das ist geblieben:
http://img170.imageshack.us/my.php?image=07002xs5.jpg
Im Arbeitszimmer hab ich noch ne Immortal-Flagge,das Wacken-Handtuch mit der Bühne und das Poster vom SB 07.
Von WOA 03 hab ich eine Luftaufnahme als Foto an der Wand.Hat da mal so'n Fotograf verscherbelt.
Das handtuch habe ich auch! Aber das braiche ich zum abtrocknen!