Suche Wacken 09 Bändchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

talentlos

Member
4 Mai 2009
34
0
51
N'Abend!

Leider ist mir die Tage mein Bändchen ausm letzten Jahr "abhanden gekommen" (-.-), daher bin ich auf der Suche nach nem neuen!

Kann mir da wer weiterhelfen? :confused:
Beim Preis werden wir uns sicher einigen können!

Danke, Ciao
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mein 09er fiel mir glücklicherweise in de Wohnung ab...

*pling* Lag ne Aluhülse auf dem Boden...

Wenn ich überlege das andere Bändchen 5-6 Jahre am Arm waren....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn ich überlege das andere Bändchen 5-6 Jahre am Arm waren....
*muffel*

Meine kommen sofort ab wenn ich zu hause bin. Alleine schon, weil ich vor 15 (?) Jahren 'n Motorradunfall hatte, welcher mir beide Handgelenke zerschoss und die Narben der Drähte genau in der Gegend verlaufen. Ich kann da nix lange haben, wir ziemlich unangenehm :rolleyes:

Aber wofür hat man Kutten auf die man sowas nähen kann? ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Wird ja jeden Tag schön mitgeduscht ;)

Meine kommen sofort ab wenn ich zu hause bin. Alleine schon, weil ich vor 15 (?) Jahren 'n Motorradunfall hatte, welcher mir beide Handgelenke zerschoss und die Narben der Drähte genau in der Gegend verlaufen. Ich kann da nix lange haben, wir ziemlich unangenehm :rolleyes:

Aua :/

Aber wofür hat man Kutten auf die man sowas nähen kann? ;)

Die Hälfte is da ja drauf ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auch wenn es sich schon erledigt hat:

Du hättest auch 'ne Email an die Kontaktadresse auf der Homepage schreiben können und da nachfragen können. Die schicken dir dann ein paar Wochen später (kostenlos) ein neues Bändchen - ganz nett. Ich warte noch auf meins, aber sie haben mir wenigstens eins versprochen :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*muffel*

Meine kommen sofort ab wenn ich zu hause bin. Alleine schon, weil ich vor 15 (?) Jahren 'n Motorradunfall hatte, welcher mir beide Handgelenke zerschoss und die Narben der Drähte genau in der Gegend verlaufen. Ich kann da nix lange haben, wir ziemlich unangenehm :rolleyes:

Aber wofür hat man Kutten auf die man sowas nähen kann? ;)

Das....klingt schmerzhaft. Oo Kutten sind allerdings tatsächlich gut dafür. Ich hab immer eine halbwegs stagnierende Anzahl am Handgelenk und wenn neue kommen, kommen ältere auf die Kutte:cool:

Auch wenn es sich schon erledigt hat:

Du hättest auch 'ne Email an die Kontaktadresse auf der Homepage schreiben können und da nachfragen können. Die schicken dir dann ein paar Wochen später (kostenlos) ein neues Bändchen - ganz nett. Ich warte noch auf meins, aber sie haben mir wenigstens eins versprochen :)

Abwrackprämie! Konjunkturprogramm! Steuersenkungen!:o

....ich könnte schwören ich hab eben den Osterhasen gesehen!:o

:D