Suche Wacken '08 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

danielq

Newbie
27 März 2008
3
0
46
Hallo :)

Hat jemand noch eine Wacken '08 Karte zu verkaufen? :(

Wenn ja meldet euch einfach bei mir, wäre super nett :)

ICQ: 176110316

MFG Daniel
 

danielq

Newbie
27 März 2008
3
0
46
omg

ist doch nur ne frage. das es ausverkauft is is mir schon klar ... da aber vor wenigen tagen ein freund von mir hier über das forum auch ne wacken karte von einen verkauft bekommen hat so kann ich doch glück haben das ich auch eine bekomme ... also psst !
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ist doch nur ne frage. das es ausverkauft is is mir schon klar ... da aber vor wenigen tagen ein freund von mir hier über das forum auch ne wacken karte von einen verkauft bekommen hat so kann ich doch glück haben das ich auch eine bekomme ... also psst !

Du musst dich dann aber eher im Flohmarkt Bereich umgucken, vllt hast du Glück und bist der erste, der einen neuen Beitrag "Habe WOA Ticket zu verkaufen" entdeckt. Bist du dann auch so schnell, und kannst binnen 50 Sekunden drauf antworten, hast du ein Ticket ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ist doch nur ne frage. das es ausverkauft is is mir schon klar ... da aber vor wenigen tagen ein freund von mir hier über das forum auch ne wacken karte von einen verkauft bekommen hat so kann ich doch glück haben das ich auch eine bekomme ... also psst !

In Luebeck solls welche geben. Fahr einfach mal eben hin. :berat: