Suche W:O:A 2009 Ticket, Geld vorhanden.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Guten abend!
Wir haben vor zum W:O:A mit einer kleinen aber feinen Gruppe zu fahren. Das Problem: Einem fehlt noch das Ticket. Alles was zwischen Dortmund und Münster ist, da kann ich das Ticket persönlich abholen. Ich bin bereit bis zu 130 € zu bezahlen, 120 wären mir natürlich lieber. (ggf. Porto zahl ich natürlich zusätzlich).

Kontaktieren könnt ihm mich unter:
ICQ: 358197377


mfg max

Edit: Dann halt nicht in rot :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Guten abend!
Wir haben vor zum W:O:A mit einer kleinen aber feinen Gruppe zu fahren. Das Problem: Einem fehlt noch das Ticket. Alles was zwischen Dortmund und Münster ist, da kann ich das Ticket persönlich abholen. Ich bin bereit bis zu 130 € zu bezahlen, 120 wären mir natürlich lieber. (ggf. Porto zahl ich natürlich zusätzlich).

Kontaktieren könnt ihm mich unter:
ICQ: 358197377
E-Mail: max.melbert@yahoo.de

mfg max

Edit: Dann halt nicht in rot :)

Räusper...
du glaubst doch nicht das jemand so doof ist und sein Ticket mit Verlust verkauft :rolleyes: Das Ticket hat 120 Euro, plus 10 Euro VVK Gebühr und 4,50 Euro Porto gekostet. Du willst das für 120 Euro Muahahahahaha....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
glaubst doch nicht das jemand so doof ist und sein Ticket mit Verlust verkauft :rolleyes: Das Ticket hat 120 Euro, plus 10 Euro VVK Gebühr und 4,50 Euro Porto gekostet. Du willst das für 120 Euro Muahahahahaha....
Nicht weiter verwunderlich, er ist aus Heessen... :D

Sorry, kann man nur verstehen, wenn man Hamm kennt. ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Guten abend!
Wir haben vor zum W:O:A mit einer kleinen aber feinen Gruppe zu fahren. Das Problem: Einem fehlt noch das Ticket. Alles was zwischen Dortmund und Münster ist, da kann ich das Ticket persönlich abholen. Ich bin bereit bis zu 130 € zu bezahlen, 120 wären mir natürlich lieber. (ggf. Porto zahl ich natürlich zusätzlich).

Kontaktieren könnt ihm mich unter:
ICQ: 358197377
E-Mail: max.melbert@yahoo.de

mfg max

Edit: Dann halt nicht in rot :)



und wieder einer :o
vollständiger Name+ICQ-Nr.+Wohnort :rolleyes:

das wird noch was mit der Weltherrschaft :o
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, joa ... schon krass, aber schön dass euch mein Bollerwagen-Projekt gefällt ;) Ehm nochwas... FromTheToedden, hast du Langeweile? :D:D

Aber mal BTT:
Ich hab für meine Karte 120 bezahlt (Wo sag ich aber nicht, hat aber alles seine Richtigkeit;)) Wusst ich natürlich nicht, dass man noch 10€ draufpacken muss, die bezahl ich natürlich auch. (hätte ein wenig mehr freudlichkeit erwartet, stattdessen werd ich mehr oder weniger als Abzocker dargestellt ... :o ) :p

Aber was die Adressen betrifft, stimmen beide nicht ;):D:D
Ich hab auch nichts zu verbergen.

und @ Tapio: Na und? Nur weil Heessen (Hamm, Westf.) nen bisschen mehr Ländlich liegt als die anderen Ortsteile heißt es ja nicht gleich das wir alle Bauern sind (natürlich ohne den Landwirte allgemein eine schlechte Allgemeinbildung vorwerfen zu wollen :o)

Also, würde mich immernoch über eine Karte freuen ...

mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet: