Suche W:A:O 13 Ticket / looking for a W:A:O 13 ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sid Payton

23 März 2013
English version below...

Wenn du ein Wacken-Ticket übrig hast bzw. es leider dieses Jahr nicht nach Wacken schaffst, würde ich mich freuen, wenn du es an mich abtreten würdest,
da ich vor dem Ausverkauf leider kein Geld übrig hatte.

Wenn du ein Ticket haben solltest, welches du mir netterweise vermachen würdest, schreib mir doch bitte eine Email an sidpayton@gmail.com
und wir können die Details (Lieferanschrift, Geldangelegenheiten) klären.

Was du neben dem Ticketpreis noch erhälst:

- Die Gewissheit einen kleinen Jungen (naja 25 is er immerhin) super glücklich gemacht zu haben
- Ich werde Wacken für dich extra hard mitfeiern (Mein Teil + Dein Teil)
- Wenn wir uns einmal in echt treffen sollten (also in 3D, Farbe und Stereo und so) werde ich dir ein Bier ausgeben.

Danke dir vielmals.
Gruß Jan
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Falls du dich noch nicht mit dem Verkaufs Prozess beschäftigt hast hier eine Zusammenfassung:

1. Du schreibst mir eine Email an sidpayton@gmail.com und teilst mir mit, dass du ein Ticket für mich hast und wie deine Bank Daten / paypal lauten.

2. Ich teile dir mit, dass ich dein Ticket gerne erwerben möchte und wie meine Lieferanschrift lautet.

3. Wir teilen info@metaltix.com unsere Postanschrift, Emailadressen und die Ticketanzahl mit.

4. Du sendest das Ticket mit dem ausgefüllten Formular an:
Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Formular: http://download.wacken.com/ticketexchange/ticketboerse-de.pdf

5. Metaltix bestätigt die Echtheit des Ticket und wir erhalten eine sichere Verbindung über der ich dir das Geld überweisen kann.

6. Ich überweise dir das Geld.

7. Daraufhin sendet Metaltix mir das Ticket zu.

English:

Hey there,
if you got a spare ticket or you can't make it this year to the awesome Wacken festival I would be very happy if you could sell it to me.
I wasn't fortunate enough to buy one before the sell-out due to ever decreasing number that's suppost to tell me how much money I got my bank account.

If the above descripes you, please send an email to sidpayton@gmail.com, so that we can discuss the details (adress etc.)

What you would get next to the money for the ticket:

- The certainty that you made a little boy (well, he is 25) very happy
- I would party hard for the both of us.
- If we shall meet one day I will treat you on a delicous german beer.

Thank you very much.
Greetings from Germany,
Jan
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

If you don't know how the selling prozess works with Metaltix, here's a summary:

1. You send me an email to sidpayton@gmail.com with your bank details (not the password ;-) )

2. I confirm, that I still want it (my answer shouldn't take to long excapt I'm asleep)

3. We send Metaltix our details (adsresses, Email-address and the amount of tickets)

4. You send the ticket and this form¹ to:
Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

¹ http://download.wacken.com/ticketexchange/ticketexchange-en.pdf

5. Metaltix verifies the ticket and sends us a secure link for the transaction.

6. I send you the money.

7. Metaltix sends me the ticket.